​​Zum vierten Mal in Folge wurde die WHW Hillebrand Gruppe als „familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet.

Für eine Vielzahl der Beschäftigten gilt es, familiären und beruflichen Anforderungen gleichermaßen gerecht zu werden. Tägliche Aufgaben werden mehr und mehr den Familien überlassen. Sei es mehr Zeit für die Kinder aufzubringen oder sich um pflegebedürftige Angehörige sorgevoll zu kümmern. Bei diesem Spagat zwischen Beruf und Familie möchte die WHW Hillebrand Gruppe seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen.
Bereits 2013 konnten wir mit unserem familienfreundlichen Angebot überzeugen und erhielten erstmals die Auszeichnung „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Soest“. 2015 und 2017 konnten wir dann die Jury erneut von unserer Familienfreundlichkeit überzeugen und wurden erfolgreich re-zertifiziert. Auch in diesem Jahr folgten wir dem gemeinsamen Aufruf der wfg Wirtschaftsförderung Kreis Soest GmbH und dem Kompetenzzentrum Frau & Beruf Hellweg-Sauerland und stellten uns ein weiteres Mal der Jury: Auch dieses Mal erfolgreich!

Vanessa Funke von der wfg Wirtschaftsförderung Kreis Soest freute sich, Nadine Hegemann (Personalreferentin der WHW Hillebrand Gruppe) die Auszeichnung persönlich zu übergeben.